Suchst du etwas Bestimmtes?

Osho Humaniversity AUM

Samstag, 20. Juli | 18:30 – 23:00 Uhr

Was dich bei der AUM in München erwartet

AUM (awareness, understanding and meditation) steht für Bewusstheit, Verständnis und Meditation. Sie ist eine aktive, expressive Begegnungs-Meditation mit dir selbst sowie mit anderen und führt zu deiner emotionalen Entlastung.

So hat es Osho einst erklärt.

Es ist eine Achterbahnfahrt in die Tiefe deines Seins, im Zickzack zwischen den Polaritäten des Lebens. Eine Gelegenheit, alle Aspekte deines Selbst auszudrücken.

Es wird Dich vom Hass zur Liebe bringen, vom Laufen zum Zittern, vom total verrückten Ausflippen zum sanften Tanzen, vom Weinen zum Lachen, vom sinnlich-erotischen Tanzen zum Singen des Mantras „AUM“ und von der inneren Stille aus dazu jeden zu umarmen.

Diese plötzlichen Veränderungen können zu tiefen Einsichten führen. Wenn dein Geist verwirrt wird und die Kontrolle verliert, können tiefere Schichten an die Oberfläche kommen. Durch Körperarbeit und emotional release kannst du deine ursprüngliche Sensibilität und Flexibilität zurückgewinnen. Dann kannst du die schönen Momente des Lebens auch ohne Angst genießen.

Wenn du die AUM Meditation bewusst durchführst, kann sie dich zu deinem inneren Wesen bringen, einem Ort tiefer Stille, Entspannung und Sicherheit.

Wenn sich alles bewegt und du zu einem Zyklon geworden bist, dann werde achtsam. Denke daran, achtsam zu sein – und in diesem Zyklon findest Du ein Zentrum, das absolut still ist. Dies ist das Zentrum des Zyklons. Der stille Punkt. Das bist Du, Dein wahres Selbst – in Deiner Göttlichkeit.

Der Weg der weißen Wolken, Osho

Naresh

Naresh

Meine Berufung habe ich als Yoga Lehrer gefunden.

Darüber hinaus leite ich als von der Humaniversity zertifizierter AUM – Leiter Im Neuen Garten die AUM an.

Ich freue mich dich in diesem besonderen Erfahrungsraum begleiten zu dürfen.

Teilnahme buchen

Erfahre dich in allen Aspekten deines lebendigen MenschSein und besuche unsere einzigartige AUM Veranstaltung.

Wertschätzungsbeitrag: Einzelticket 50 EUR, Partnerticket 80 EUR, Übernachtung 15 EUR

Ort: IM NEUEN GARTEN, Münchener Str. 9, 85540 Haar b. München

Was unsere Teilnehmer in Google Rezensionen sagen

"Ich habe im April das erste Mal an einer Aum Meditation teilgenommen und war und bin immer noch total begeistert! So tief in die verschiedenen Emotionen reinspüren zu dürfen fühlt sich sehr befreiend an und hat viel Energie freigesetzt! Es war ein sehr schöner, geschützter und besonderer Raum und ich will auf jeden Fall wieder kommen:)!"
Marissa Groß
"Habe ja schon viele verschiedene Aum’s mitgemacht. Das war definitiv eine Extra-Klasse-Aum bzw. sehr gute Anleitung, großes Engagement. Sogar mit extra Spiegel Erfahrungen und zusätzlichen kreativen, lustigen Auflockerungsspielen gewürzt. Und das alles auch noch in einer First-Class-Location zum wohlfühlen beim Ralph vielen Dank ich komme ganz sicher wieder. Lg Sven "
Sven Sch.
"Die AUM ist wirklich der Wahnsinn. So viel Energie! Danke an das Team."
Bernd Struck

Was IM NEUEN GARTEN auszeichnet

Einzigartigkeit & Erlebnisräume

Im Neuen Garten kannst du ankommen: Hier ist ein Zuhause für dich, wenn du deine Erlebniswelt bunter, reicher und offener gestalten möchtest.

Bei uns ist Platz für dein Leben, Lieben, Fühlen.

Halt & Orientierung

Deine Begleitung Im Neuen Garten ist einzigartig: In Einzelbegleitungen sowie kleinen Gruppen findest du die notwendige Orientierung und den sicheren Schutzraum, um deine Entwicklungsschritte in deinem Tempo machen zu können.

Vielfalt, Fülle & Tiefe

Unser themenreiches Angebot ist unvergleichlich:

Überzeuge dich selbst:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Google Rezensionen 

Tauche ein in körperorientierte und mentale Begleitungen, Massagen, Seminare und Veranstaltungen. Auf allen Ebenen deines Seins – gerne auch tief!

Die Osho Humniversity AUM Im Neuen Garten

Die meisten Menschen stellen sich Meditation als Sitzen mit gekreuzten Beinen auf dem Boden vor. Doch wir bringen dich auf angenehme Weise ins Hier und Jetzt: indem wir mit anderen zusammen sind!

Die AUM Meditation vereint Bewegung, Rollenspiel und stimmlichen Ausdruck. Du kannst ein tiefes Gefühl von Lebendigkeit, Wärme und Entspannung erfahren und wieder Lust aufs Leben bekommen!

Die AUM Meditation wird dich dazu führen zu tanzen, Menschen zu treffen und dich auszudrücken. Während diese Aktivitäten deinen Körper und Geist nähren, wirst du auf natürliche Weise in einen Raum der Stille und Meditation geführt.

Die AUM Meditation ist eine Einladung, dir bewusst zu werden, wer du bist und zu verstehen, dass du dein Leben wirklich verändern kannst. Du hast immer die Wahl! Lerne deine Emotionen kennen, lass deinen Stress los und gewinne deine Freude am Leben zurück.

Diese 2,5-stündige Meditation führt dich in einer sicheren und unterstützenden Umgebung durch 14 Aspekte der menschlichen Erfahrung:

Hass, Vergebung, Liebe, Ausdauer, Lebensenergie, Chaos, Tanz, Traurigkeit, Lachen, Sinnlichkeit, Gesänge, Stille, Respekt und Teilen.

‚Was ist das Geheimnis deines Glücks?‘ Er sagte: ‚Es gibt kein Geheimnis. Jeden Morgen wenn ich aufwache, meditiere ich für fünf Minuten und ich sage mir: ‚Hör zu, du hast jetzt zwei Möglichkeiten, du kannst unglücklich sein, oder du kannst glücklich sein. Entscheide dich.‘ Und ich habe mich immer dafür entschieden, glücklich zu sein.‘

Warum du bei der AUM Meditation dabei sein solltest!

Die AUM Meditation ist auch deshalb einzigartig, weil sie eine soziale Meditation ist.

Das bedeutet, dass deine Co-Meditierenden dich unterstützen und als Spiegel fungieren, in denen du dich selbst klarer sehen kannst. Die AUM Meditation soll dir helfen, Freundschaften zu vertiefen und neue zu knüpfen. Dies wird dich mit deiner Kraft und Vitalität in Kontakt bringen.

Viele Menschen sind sich ihrer Gefühle nicht ganz bewusst. Wenn diese Emotionen als Stress aufgestaut werden, können sie sich schließlich in Muskelverspannungen, unangemessenen Äußerungen, Isolation oder einem Streit mit dem Partner entladen.

Anstatt dir mit Worten zu sagen, wie du mit deinen Gefühlen umgehen solltest, führt dich die AUM Meditation Schritt für Schritt selbst dazu, deine Emotionen mit der Unterstützung anderer zu erleben.

In diesem Prozess wirst du deinen Stress wieder abbauen und erfahren, was hinter unbewussten Reaktionen abläuft. Dieses Bewusstsein wird dir helfen zu verstehen, was du brauchst, damit du ein gesünderes und erfüllteres Leben gestalten kannst.

Infos

Wann

Samstag, 20.07.24

 von 18:30 – 23:00 Uhr

 

Wie

Bitte lockere, bequeme Kleidung, 1 zusätzliches T-Shirt, ein Handtuch sowie deine Wasserflasche mitbringen!

Übernachtung im Gruppenraum bis 08:00 Uhr möglich.

Wo

IM NEUEN GARTEN, Münchener Straße 9, 85540 Haar bei München, im Seminarraum im 4. Stock über den Dächern München’s.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

Bitte beachte: Sämtliche Im Neuen Garten erbrachten Angebote, Veranstaltungen und Seminare werden im Rahmen des Forschungs- und Bildungsauftrages des gemeinnützigen Vereins FreiRaum – InteressenGemeinschaft Leben zur Förderung eines ganzheitlichen Gesundheitsbewusstseins durchgeführt. Mit deiner Teilnahme an unseren Kurzveranstaltungen und Tagesseminaren ist in deinem Förderbeitrag automatisch eine Tagesmitgliedschaft enthalten. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Die Sicherstellung deines  Wohlbefindens liegt uns am Herzen! Bitte lies dir vor deiner Buchung die Teilnehmer Vereinbarung durch. Deine Einwilligung dazu ist Voraussetzung für deine Teilnahme an einer AUM.

Wir bitten dich am Workshop nur teilzunehmen, wenn Du keine Erkältungsanzeichen hast und dich gesund fühlst.

Nächsten Monat ist auch wieder eine AUM Meditation. 

Samstag, 20.07.
Einzel-Ticket
18:30 - 23:30 Uhr
Samstag, 20.07.
Einzeln inkl. Übernachtung
18:30 - 23:30 Uhr

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!