OMNI® Hypnose Coaching

Erreiche schnell und einfach positive Veränderungen in deinem Denken und Fühlen mit OMNI® Hypnose Coaching. Ähnlich wie im Zustand tiefer Meditation und Entspannung löst du ohne Anstrengung innere Knoten auf und verankerst neue positive Ideen und Gedanken in dir.

Wenn dein Unterbewusstsein zu deinem besten Freund wird: OMNI® Hypnose Coaching
 

Im OMNI® Hypnose Coaching gehen wir davon aus, dass jedes Symptom gleich ob psychisch oder physisch, irgendwann einmal von einem unverarbeiteten emotionalen Ereignis ausgelöst wurde.

Du kannst dich meistens bewusst nicht erinnern, aber im veränderten Bewusstseinszustand der Hypnose findest du dieses Ereignis in deinem Unterbewusstsein und kannst es mit Unterstützung verarbeiten und auflösen.

Ausserdem ist es möglich, im hypnotischen Trance Zustand in deinem Unterbewusstsein positive, lebensunterstützende Informationen zu verankern.

 

Kostenlose 15-Minuten-Beratung

Jetzt Termin vereinbaren

Von dir gewünschte Leistung: OMNI® Hypnose Coaching
 

Ok. Was genau ist OMNI® Hypnose Coaching und wie läuft das ab?
 

OMNI® Hypnose basiert auf den effizientesten Hypnose Methoden, die heutzutage bekannt sind. Sie wurde 1979 begründet von Gerald F. Kein,der als einer der besten Hypnose Therapeuten weltweit gilt. Als Schüler von Hypnose Genie Dave Elman hat er dessen moderne Hypnose Techniken übernommen und weiterentwickelt.

Die Methode ist einfach, effizient, nachhaltig, Ursachen- und Lösungsorientiert und dafür gedacht, Menschen aus ihrem Dilemma mit fest sitzenden Glaubenssätzen oder ungesunden Denkmustern heraus zu helfen.

 

Wie viele Sitzungen sind notwendig, um erste Ergebnisse/Veränderungen zu erfahren?
 

Im Durchschnitt sind es 1 bis 3 Sitzungen, um mitgebrachte Themen nachhaltig zu verarbeiten, zu überwinden und aufzulösen.

Dein OMNI® Hypnose Coaching funktioniert sehr einfach, wenn du:

  • es wirklich willst
  • keine Angst vor der Hypnose selbst hast und der Prozess der Hypnose grundsätzlich für dich einigermaßen nachvollziehbar ist
  • vollumfänglich mit der Hypnose einverstanden bist
  • Anweisungen oder Suggestionen mit deinem eigenen ethischen Wertesystem grundsätzlich übereinstimmen
  • kognitiv in der Lage bist, meinen Anweisungen und Suggestionen zu folgen
 

IM NEUEN GARTEN® möchten wir nur mit ausgewählten Methoden arbeiten, die uns total überzeugen. Es lässt uns ticken, schnell und einfach fühlbare Fortschritte zu initiieren und mitzuerleben.

Die OMNI® Hypnose Methode gehört definitiv dazu.

Nachdem wir anfangs sehr skeptisch waren mit dem Thema Hypnose generell, haben wir in eigener intensiver Erfahrung damit zu unserer Überraschung ständig neue WOW Effekte erlebt.

 

Und wie laufen die Sitzungen nun genau ab? Was passiert da?
 

Es funktioniert ganz einfach….

Im Trance Zustand der Hypnose klappt die Interaktion mit dem Unterbewusstsein leichter als sonst.

Das „rein“ ebenso wie das „raus“.

Also alle Informationen, die im Unterbewusstsein abgelegt sind, sind leichter zugänglich.

Und alle Informationen, die normalerweise nicht so einfach ins Unterbewusstsein übernommen werden, können leichter dort hinterlegt werden.

Das Bewusstsein ist die ganze Zeit dabei und beobachtet alles….um selbstverständlich einzugreifen, wenn irgendwas nicht passt. Es ist nur etwas „gechillt“….

Also, wie wenn wir beide – dein Unterbewusstsein und ich – zum Kaffeetrinken ins Café gehen, um uns zu unterhalten. Direkt am Nebentisch sitzt dein Bewusstsein und lauscht unserem Gespräch…und mischt sich nur ein, wenn es notwendig ist.

Du brauchst nichts können, nichts wissen, nichts machen. Dein Körper, dein Gehirn macht das alles ganz von selbst – einfach weil es natürlich ist und es das eh kann.

Je weniger du machst, desto einfacher ist es. Tatsächlich.

 

Wahrnehmbare Wirkungen des OMNI® Hypnose Coachings
 

Ähnlich wie in tiefer Meditation verbreitet sich Entspannung gleichermaßen mit geistiger Wachheit im ganzen Organismus schon während der Sitzung.

Das Wesentliche des OMNI® Hypnose Coachings aber wirst du vor allem im Nachhinein spüren.

Dadurch, dass du deine im Unterbewusstsein „stecken gebliebenen, unverarbeiteten Emotionen“ in der Hypnose verarbeitest und auflöst, veränderst du in der Folge ganz selbstverständlich auch dein Verhalten.

 

Überrasche dich selbst! Kostenloses Beratungsgespräch per Telefon, Skype oder von Angesicht zu Angesicht
 

Alles was du vorab brauchst, um deine Themen mit dieser super effizienten Methode mit mir zu bearbeiten ist ein Termin für ein kostenfreies 15 minütiges Beratungsgespräch mit mir.

Ich freue mich, wenn wir uns beide Zeit nehmen dafür, zu schauen, was ich für dich tun kann und um alle noch offenen Fragen zu klären.

Sichere dir hier deinen Termin mit mir:

 

Vereinbare jetzt deinen Termin

Jetzt Termin vereinbaren

Von dir gewünschte Leistung: OMNI® Hypnose Coaching
 

FAQ zu OMNI® Hypnose Coaching:

Über Hypnose allgemein

Was ist Hypnose generell?

Unter Hypnose versteht man lediglich die bewusste Herbeiführung des Trance Zustandes, den jeder bereits sowieso kennt. Nur eben in der Regel nicht bewusst ist damit. In diesem Trance Zustand hast du einen leichteren Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Funktioniert Hypnose wirklich? Gibt es dafür Beweise?

2008 wurden die Ergebnisse einer Vergleichsstudie veröffentlicht im „American Health Magazin“:

Vergleich verschiedener Therapieformen :

Psychoanalyse 38%

Verbesserung nach 600 Stunden

Verhaltenstherapie 72% Verbesserung nach 22 Stunden

Hypnosetherapie 93% Verbesserung nach 6 Stunden

In der Schweiz laufen seit einigen Jahren Studien durch Neurologen an der Schweizer Universität in Genf, in denen erstmals im MRT die spezifischen neurologischen Prozesse während der Hypnose nachgewiesen werden.

Und OMNI® Hypnose Therapie ist die erste weltweit ISO 9001 zertifizierte Hypnoseausbildung.

Kann es sein, dass ich nicht mehr aus der Hypnose aufwache?

Nein. Du schläfst auch gar nicht. Du bist die ganze Zeit wach und ansprechbar. Es kann sein, dass du keine Lust hast, diesen Zustand zu beenden.

 
Über OMNI® Hypnose Therapie

Werde ich bei OMNI® Hypnose Therapie / Coaching manipuliert?

Ja, das wirst du. Alles andere ist gelogen. Du wirst mit deinem Einverständnis und zu deinem höchsten und besten Wohle manipuliert.

Wie fühlt sich Hypnose an?

Du bist die ganze Zeit bei Bewusstsein und schläfst nicht sondern bist eher in einem Zustand den du kennst so kurz vor dem Einschlafen. Du fühlst dich gelassener und gleichmütiger als sonst. Deine Gedanken nehmen dich nicht mehr gefangen, sondern ziehen eher an dir vorbei und du beobachtest sie.

Kann ich während der Hypnose Sitzung die Kontrolle verlieren?

Nein. Du kannst deinen hypnotischen Zustand jederzeit abbrechen.

Kann man mich in Hypnose zu etwas bringen, was ich normalerweise nicht tun würde?

Nein. Während des Hypnose Zustandes bist du die ganze Zeit entscheidungsfähig. Du wirst sofort aufmerksam, wenn eine Suggestion oder ein Vorschlag gegen deine tief verwurzelt ethischen oder moralischen Vorstellungen geht.

Bin ich willenlos in Hypnose?

Nein, in der Hypnose arbeitest du mit deinem Unterbewusstsein, d. h. du funktionierst anders. Dein Wille ist im Bewusstsein verankert und nicht ausgeschaltet.

Ist jeder hypnotisierbar?

Grundsätzlich…. Ja. Schwierig bis unmöglich wird es, wenn du nicht einverstanden bist oder Angst vor der Hypnose hast. Und wenn du die Anweisungen, Vereinbarungen und Suggestionen nicht verstehst.

 
Ist OMNI® Hypnose für mich geeignet?

Muss ich mich entspannen können für Hypnose?

Nein, du musst gar nichts können. Der Zustand der Hypnose an sich fühlt sich nach Entspannung an. Es kann auch je nach Trancetiefe zu tiefer Entspannung kommen (mental und körperlich).

Woran kann ich erkennen, dass ich hypnotisiert bin?

Es gibt einige Anzeichen, woran ich eindeutig erkennen kann, dass du in Hypnose Trance bist. Für dich selbst gibt es Sensationen, die du wahrnehmen kannst wie z. B. vermehrter Speichelfluss, zucken, schwitzen etc. Am eindeutigsten empfinde ich selbst jedoch immer ein alles überlagerndes „Scheißegal – Gefühl“ obwohl ich alle meine Empfindungen gut wahrnehmen kann.

Schlafe ich während der Hypnose oder verliere das Bewusstsein?

Nein, absolut nicht. Du bist voll ansprechbar und bei Bewusstsein, sonst kannst du keinen Rapport geben. Rapport ist Voraussetzung für eine seriöse Arbeit zwischen dir und mir.

 
Ablauf einer Sitzung

Wie läuft eine OMNI® Hypnose Sitzung ab?

Du kommst IN DEN NEUEN GARTEN und wir setzen uns in den Behandlungsraum. Dort klären wir noch übrige Fragen und aktuelles Befinden (Fragebogen, Vorgespräch und Aufklärungsinformationen haben wir vorher alles schon gemacht). Du machst es dir so bequem wie möglich. Ich führe dich in die Hypnose hinein und los geht es…. Zum Ende der Hypnose führe ich dich wieder aus der Hypnose heraus um die Hypnose zu beenden. Anschließend führen wir noch ein kurzes Nachgespräch.

Kann ich mich nach der OMNI® Hypnose Sitzung an alles erinnern?

Grundsätzlich ja. Es gibt sehr tiefe Trance Zustände, in denen du dich anschließend nicht mehr detailliert bewusst erinnern kannst, was alles passiert ist. Es ist dir aber wahrscheinlich egal, denn du kannst dich an das Gefühl erinnern (auch wenn du nicht mehr ganz genau weißt, warum….)

Ist OMNI® Hypnose etwas esoterisches?

Nein, Hypnose hat nichts mit Esoterik zu tun. Hypnose hat mehr mit der Funktion deines Gerhirns und deines Verstandes zu tun.

 
Dauer und Kosten

Mit welchen Themen kann ich zur OMNI® Hypnose kommen?

Du bist willkommen mit den Themen, die gerade bei dir dran sind. Grundsätzlich sind wir IM NEUEN GARTEN® spezialisiert auf Intimität, Sexualität und allem was dazu passt.

Was kostet eine OMNI® Sitzung? Und wie lange dauert sie?

OMNI® Hypnose Coaching wird bei uns IM NEUEN GARTEN® nach Stunden abgerechnet. Unser Stundensatz beträgt derzeit 120 EUR / Stunde. Die Dauer der Hypnose Sitzung hängt sehr von deinem Thema und dem Auftrag ab. Wir können dir aber genauere Angaben machen, wenn wir wissen worum es geht.

Wird OMNI® Hypnose von der Krankenkasse übernommen?

Nein, IM NEUEN GARTEN® arbeitet nicht mit der Krankenkasse zusammen.

Wieviele OMNI® Sitzungen brauche ich?

Wir bereiten die Hypnose Sitzung sehr gut vor, d. h. du bekommst bereits vorab einen Fragebogen und eine Einführung, damit du dich so gut wie möglich auf die Hypnosesitzung einlassen kannst und wir so effektiv wie möglich zusammen arbeiten können. Die Anzahl der Hypnose Sitzungen hängt davon ab, welches Thema wir bearbeiten. Im Durchschnitt sind es 1 – 3 Sitzungen. IM NEUEN GARTEN® binden wir das Angebot von OMNI® Hypnose Coaching in Sexualcoaching ein.

Wir helfen dir neue Lebensstrategien zu entwickeln, gefühlskompetent, authentisch und souverän in Liebe, Lust, Beziehung und Sexualität zu sein.

mit:
OMNI® Hypnose Coaching

Dein Ansprechpartner ist:

Mentalcoaching mit Sundari Im Neuen GartenSundari

OMNI Hypnose Coaching

Kontakt
Erfahre hier mehr über Sundari

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen