Suchst du etwas Bestimmtes?

Yoga for all Levels

Yoga wirkt körperlich, seelisch und emotional. Es trägt allgemein zu mehr Klarheit, Gesundheit und Gelassenheit bei.

Was dich bei dieser Veranstaltung erwartet

Yoga for all Levels richtet sich an Menschen, die nach einer friedlichen und entspannenden Möglichkeit suchen, Verspannungen und Stress aus Ihrem Körper und Geist zu lösen.

Hier vereinen sich Bewegung und Atem miteinander – dynamisch als auch meditativ.

Die Yoga Stunde hilft Dir, dich auf deine Atmung zu konzentrieren und den Geist von anderen Gedanken zu befreien. Denn in dieser besonderen Zeit ist es wichtiger denn je, beweglich und gleichzeitig stabil zu bleiben.

Yoga wirkt körperlich, seelisch und emotional und es trägt allgemein zu mehr Klarheit, Gesundheit und Gelassenheit bei.

Yoga im Neuen Garten ist eine Zeit für dich. Eine Zeit dir Aufmerksamkeit zu schenken und ins Spüren zu kommen. Hier erfährst du, wie wertvoll eine Verabredung mit dir sein kann.😉

Yvonne

Yvonne

Mein persönlicher Stil einer Yogastunde ist es, einen Raum zu schaffen, um Bewegung, Wahrnehmung und Ruhe zu erleben. 

Teilnahme buchen

Durch dieses wunderbare Erlebnis begleitet dich Yvonne. Sei jetzt dabei!

Wertschätzungsbeitrag: Einzelteilnahme 15,00 EUR, 10er Karte 150 EUR, 11.te Teilnahme innerhalb 3 Monate kostenfrei

Ort: IM NEUEN GARTEN, Münchener Str. 9, 85540 Haar

Was unsere Teilnehmer sagen

„Das Schöne an Yvonnes Stunden ist, dass sie einerseits sehr kraftvoll und fordernd sind. Andererseits kommt man dank verschiedener Atem- und Dehnübungen wunderbar in die Entspannung! Sehr zu empfehlen! “
Tim W.
„Aus Neugierde besuchte ich den Yogakurs Im Neuen Garten. Dort kann man an der Garderobe mit seinen Schuhen wunderbar den Alltag abstellen. In der familiären Stimmung und den schönen Räumen über den Dächern von Alt-Haar kann man die Zeit wunderbar genießen. Mit Yvonne als Lehrerin habe ich dann auch liebevoll und ohne Zwang wunderbar zu mir und meiner Beweglichkeit gefunden. Die Achtsamkeit und Stabilität kann ich im Alltag sehr gut gebrauchen und freue mich schon auf die nächsten Schritte."
Baldur
„Liebe Yvonne, ich liebe Deine Stunden, weil ich mich immer so willkommen fühle. Ich darf ganz so sein wie ich bin. So kann ich zu mir finden und ganz bei mir sein, in mich hinein spüren...alles darf, nichts muss.😊 Ein wichtiges Gegengewicht zum fordernden Alltag. Danke dir dafür. “
Filiz P.

Was IM NEUEN GARTEN auszeichnet

Einzigartigkeit & Erlebnisräume

Im Neuen Garten kannst du ankommen: Hier ist ein Zuhause für dich, wenn du deine Erlebniswelt bunter, reicher und offener gestalten möchtest.

Bei uns ist Platz für dein Leben, Lieben, Fühlen.

Halt & Orientierung

Deine Begleitung Im Neuen Garten ist einzigartig: In Einzelbegleitungen sowie kleinen Gruppen findest du die notwendige Orientierung und den sicheren Schutzraum, um deine Entwicklungsschritte in deinem Tempo machen zu können.

Vielfalt, Fülle & Tiefe

Unser themenreiches Angebot ist unvergleichlich:

Überzeuge dich selbst:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Google Rezensionen 

Tauche ein in körperorientierte und mentale Begleitungen, Massagen, Seminare und Veranstaltungen. Auf allen Ebenen deines Seins – gerne auch tief!

Körperlich. Seelisch. Emotional. Für mehr Gesundheit und Gelassenheit.

Was das Besondere an unserem Yoga ist.

Die Übungen fliessen aus verschiedenen Yogastilen wie Hatha Yoga oder Vinyasa Yoga zusammen.

So kannst du in eine Yogapraxis eintauchen, in der sanfte bis mittlere Asanas mit Atemübungen verbunden werden.

Elemente der Tiefenentspannung und Meditation tragen dazu bei deine aktivierten Energien zu speichern. Körper, Geist und Seele werden in Harmonie und Einklang gebracht.

Deine Muskulatur wird gestärkt. Gleichzeitig werden deine Bänder und Gelenke in ihrer Funktion von Flexibilität und Geschmeidigkeit unterstützt.

Warum du bei unserem Yoga dabei sein solltest?

Die Asanas sind so aufeinander abgestimmt, dass für Jede(n) etwas dabei ist: Egal ob du Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r) bist. Somit kannst du dir sowohl eine fordernde, als auch hingebungsvolle Yogapraxis gestalten. 

Das Yoga im Neuen Garten findet in einer kleinen Gruppe in wunderschöner Atmosphäre statt. Also ideale Bedingungen, dass du die Freude an deiner Bewegung und deinem Körper genießen kannst.😊

Infos

Wann

Jeden Dienstag

19:00 – 20:15 Uhr

Wie

Du brauchst nichts weiter mitzubringen. Yogamatten gibt es bei uns.

Wo

IM NEUEN GARTEN, Münchener Straße 9, 85540 Haar bei München, im Seminarraum im 4. Stock über den Dächern München’s.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

Wir empfehlen dir, dich immer im Vorhinein und spätestens am gleichen Tag bei uns anzumelden, damit wir dir einen Platz reservieren können!

Ansonsten kannst du gerne auch auf „Gut Glück“ kommen und bei Teilnahmemöglichkeit in bar bezahlen.

Bitte beachte: Sämtliche Im Neuen Garten erbrachten Angebote, Veranstaltungen und Seminare werden im Rahmen des Forschungs- und Bildungsauftrages des gemeinnützigen Vereins FreiRaum – InteressenGemeinschaft Leben zur Förderung eines ganzheitlichen Gesundheitsbewusstseins durchgeführt. Mit deiner Teilnahme an unseren Kurzveranstaltungen und Tagesseminaren ist in deinem Förderbeitrag automatisch eine Tagesmitgliedschaft enthalten. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Für alle mehrtägigen Seminare ist eine bestehende Fördermitgliedschaft in unserem Verein eine Voraussetzung für die Teilnahmemöglichkeit. Über den Link FreiRaum kannst du dich von den attraktiven Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit dir in Gemeinschaft wirken zu dürfen.😊

10er Karte I
11.te Teilnahme innerhalb 3 Monate kostenfrei

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Dienstag, 02.04. I
19:00 - 20:15 Uhr

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Dienstag, 09.04. I
19:00 - 20:15 Uhr

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Dienstag, 16.04. I
19:00 - 20:15 Uhr

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Dienstag, 16.04. I
19:00 - 20:15 Uhr

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Dienstag, 30.04. I
19:00 - 20:15 Uhr

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!