Suchst du etwas Bestimmtes?

Über Simon

Simon bietet Qigong-Massage an

Nach meiner bestandenen Abitur Prüfung 2008 fühlte ich mich zunächst etwas orientierungslos. Während der anschließenden Zivildienstzeit im Operationsbereich eines benachbarten Krankenhauses entstand mein Interesse an der “Kunst der Verführung” (Pickup Art), was mich weiterhin nach München führte.

Dort involvierte ich mich neben meinem Studium in eine Gruppe von “Pickup Artists”, um mithilfe dieses Konzepts mit Menschen – natürlich vor allem mit Frauen – in Kontakt zu kommen. Der Schuß ging für mich gründlich nach hinten los.

Ich musste feststellen, dass je mehr ich mich mit dieser manisch-mechanisch anmutenden und emotional oberflächlichen Methode der Kontaktaufnahme beschäftigte, desto einsamer und isolierter fühlte ich mich emotional.

Mehr und mehr fühlte ich mich unwohl, wenn es in Richtung Nähe und Beziehung für mich gehen sollte.

Meine Sehnsucht nach Beziehungsqualität war nicht befriedigt.

Durch “Zufall” bekam ich den Flyer einer Kampfkunst Schule in München in die Hände. Ich war sofort begeistert und fasziniert von dem Thema.

In den folgenden Jahren tauchte ich tiefer und tiefer in die Welt der chinesischen Kampf- und Heilkünste ein.

Schicht um Schicht trug ich den Panzer der vergangenen Jahre aus Gleichgültigkeit, Bitterkeit und Zynismus ab.

Zu meiner großen Erleichterung kamen darunter Gefühle der Begeisterung, Freude und Lebendigkeit zum Vorschein, nach denen ich mich speziell in meinen Jugendjahren so schmerzlich gesehnt hatte.

Ich erlangte immer besseren Zugang zu meinem inneren Navigationssystem.

So ergriff ich im Jahr 2016 konsequenterweise die Chance auf eine Fortbildung zum Akupressurtherapeuten. Ich lernte, mittels einer speziellen Druckpunkt Massage tief sitzende emotionale Blockaden nach und nach aufzulösen und zu harmonisieren. Die Qigong Massage war in mein Leben getreten.

Seither habe ich mit dieser Behandlungsmethode unzählige Erfahrungen gemacht, die mir immer wieder zeigen, die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich fühle mich immer wieder berührt und bewegt von den Veränderungsprozessen, die dabei initiiert werden….bei mir selbst und bei anderen Menschen.

Als Voraussetzung dafür sehe ich dabei den individuellen Wunsch nach Veränderung des jeweiligen Menschen. Wenn der Wunsch nach Veränderung und fundamentaler Transformation so groß ist, dass Sorgen, Ängste und Zweifel überwunden werden…..dann können wundersame Dinge geschehen.

Ich wusste am Anfang meines Weges nicht, wohin mich dieser Weg führen wird. Ich weiß bis heute nicht, welche Herausforderungen und Abenteuer ich noch weiterhin erleben werde.

Der Weg eines Menschen ist absolut einmalig. Deiner….meiner….und er entsteht dadurch, dass wir ihn gehen. Durch meine Arbeit IM NEUEN GARTEN möchte ich dir Zugang zu der Jahrtausende alten Heilkunst des Qigong ermöglichen.

Ich gebe dir bei jeder Begegnung sehr einfache und zugleich tiefenwirksame Übungen an die Hand, die in Kombination mit regelmäßigen Qigong Massagen eine nachhaltige Neuausrichtung hin zu mehr Lebensfreude und Vitalität in deinem Leben bewirken können. In diesem Sinne…..fühle dich frei mit mir Kontakt aufzunehmen und dich aufzumachen auf deinem ganz persönlichen Herzensweg.

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!