Suchst du etwas Bestimmtes?

Wir suchen dich

Du. Bist. Einzigartig.

Natürlich ist jeder von uns einzigartig. Wir kommen einzigartig in dieses Leben.

Und wir suchen genau das. Wir suchen dich mit deiner Individualität und deinen Kompetenzen, die du zur Verfügung stellen willst. Denn….. die Bedürfnisse in denen unsere Klienten unterstützt und begleitet werden wollen sind vielfältig. Um diese bestmöglich adressieren zu können, wollen wir ein dafür bestmöglich geeignetes Angebotsspektrum anbieten. Wir können und wollen diese ohne dein Talent und deine Professionalität nicht alleine abdecken.

Wir haben für Einzelcoachings und Seminararbeit einzigartige Räumlichkeiten geschaffen, die wir dir zur Verfügung stellen können bzw. mit dir teilen möchten. Und unsere Überzeugung, ein großartiges Team sein zu können, wenn wir hier zusammenarbeiten, erleben und wirken.

Es sollte dir klar sein, dass es IM NEUEN GARTEN neben allgemeinen Lebensthemen auch um das Thema Sexualität im weitesten Sinne geht.

Unsere Vorstellung ist, dass unsere jeweiligen Kompetenzen zusammenfliessen können. Wir wünschen uns im Kontakt mit den Menschen, die sich uns anvertrauen und bei uns Unterstützung finden, die Aufgaben mit dir auch teilen zu können.

Sodass für unsere Klienten immer das beste Ergebnis dabei rausspringt.

Wir suchen

Falls du dich von unserem Vorhaben angesprochen fühlst und du dir vorstellen kannst, deine Fähigkeiten bei uns IM NEUEN GARTEN einbringen zu wollen, freuen wir uns sehr darauf mit dir in Kontakt zu kommen.

Lass uns drüber sprechen, wie wir IM NEUEN GARTEN gemeinsam wachsen und uns gegenseitig beflügeln können…..

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!