Suchst du etwas Bestimmtes?

HerzKlangReise

Lass dich bei dieser wunderbaren Anwendung von Tifani`s lieblichem Gesang und rituellen Klängen verzaubern, die dich auf der Reise zu deinem Herzen begleiten.

Was ist eine HerzKlangReise?

Bei der HerzKlangReise handelt es sich um eine ganzheitliche Körperanwendung, welche mit verschiedenen Elementen und Techniken individuell auf dich und dein Anliegen abgestimmt wird.

So können Elemente aus der Systemischen Aufstellung, Kartenlegung, zeremonielle Riten und Imaginationsverfahren vereint und kombiniert werden, je nach Vorliebe, Thema und Situation.

Zu Beginn jeder Behandlung werde ich mit dir ein konkretes Behandlungsziel vereinbaren und eine Intention setzen, welche dann im Laufe der Behandlung aufgearbeitet wird. Die Mischung aus kognitiver Analyse und energetischer, sowie physischer Körperbehandlung machen die HerzKlangReise für dich zu einem unvergesslichen holistischem Erlebnis, bei dem nicht nur alle deine Sinne angesprochen werden, sondern auch die Strömungen deines Herzens.

„Der bezaubernde Gesang während der liebevollen Massage in einem wunderschönen Setting haben mich verzaubert. Ich „badete“ förmlich im „einfach nur sein“, in tiefer Anbindung an mich selbst und genoss den puren Frieden in mir. Rundum wohl habe ich mich gefühlt, angenommen und getragen.“

Was macht die HerzKlangReise so besonders?

Die HerzKlangReise ist zuallererst ein Geschenk an dich selbst und in dieser Art einzigartig.

Deine Reise beginnt mit einem entspannten Vorgespräch, bei dem der Raum für dein aktuelles Anliegen geöffnet wird. Nachdem wir deine Intention für unsere Begegnung geklärt haben, stimme ich mit dir die, für dein gewünschtes Behandlungsziel anzuwendenden, bestmöglichen Methoden ab.

So kann es sein, dass unsere Begegnung mit einer Kakaozeremonie beginnt, wenn dein Wunsch darin besteht, mehr aus dem Herzen heraus und und liebevoller zu agieren. Wohingegen sich für den Wunsch einen innerfamiliären Konflikt zu lösen eher eine Familienaufstellung empfiehlt. 

Nach dem ersten Teil unserer Begegnung, welcher oft kognitiver Natur ist, gehen wir zur Körperbehandlung über. Dadurch, dass dein Geist und Körper gleichermaßen angesprochen wird, kann dein System die gesetzte Intention besser umsetzen und deine Behandlung auch im Nachhinein tiefer wirken.

Deine Körperbehandlung setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Eines davon ist die Musik, welche aus diversen HeilLiedern besteht. In Kombination mit Tifani`s Gesang und der Klangvibration, welche deinen Körper durchströmt, erfährst du eine wohlig warme, entspannte und verzaubernde Atmosphäre.

Ein weiteres Element deiner Körperbehandlung besteht aus Tifani`s sanften und liebevollen Berührungen.

Tifani verbindet sich ganz bewusst mit ihrem eigenen Herzen und bringt somit deine Energiezentren, mit Hilfe von Energiesystemen ins fließen. Deine Verspannungen und Blockaden werden je nach Anliegen mit den passenden Massagetechniken gelöst.

Auch hier gilt, dein individuelles Anliegen und Thema bestimmt welche Elemente und Techniken zum Einsatz kommen.

„Was ich von diesem Erlebnis mit Tifani mitgenommen habe? Fliegen lernen! „

Bei welchen Anliegen kann dich eine HerzKlangReise unterstützen?

 Die Herzklangreise kann dir helfen bei…

Termine und Kosten für eine HerzKlangReise

Wertschätzungsbeitrag: Dieser beläuft sich für deine HerzKlangReise auf 240 EUR. 

Dauer: Deine Anwendung  dauert insgesamt ca. 120 Minuten. Da die Körperbehandlung in der HerzKlangReise unbekleidet stattfindet, werde ich dich bitten vor Beginn der Behandlung zu duschen.

Plane bitte für deinen Aufenthalt IM NEUEN GARTEN ca. 3 Stunden ein (Vorgespräch, Duschen, Behandlung und Nachruhezeit), damit du in der Ruhe bleiben und dieses einzigartige Erlebnis in dein Körperbewusstsein integrieren kannst.

Ich empfehle, dir im Anschluss an deine HerzKlangReise keine weiteren wichtigen (Geschäfts)-Termine mehr vorzunehmen, um die Behandlung noch nachspüren zu können.

Deine Ansprechpartnerin für die HerzKlangReise IM NEUEN GARTEN ist Tifani. 

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Dann vereinbare gleich jetzt dein kostenloses telefonisches Beratungsgespräch.

Tifani

Deine Ansprechpartnerin für die HerzKlangReise

Email: tifani@im-neuen-garten.de

Kostenlose 15 Minuten-Beratung​

Gerne nehme ich mir 15 min. Zeit für ein unverbindliches Gespräch mit dir- via Telefon oder Skype.

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!