Suchst du etwas Bestimmtes?

Tantrische Sexualtherapie

Die Tantrische Sexualtherapie nach Andro kombiniert undogmatisch Ansätze westlicher Therapieformen mit den praktischen Elementen der tantrischen Hochkultur. Das Ergebnis ist ein höchst effizientes Vorgehen, bei dem sexuelle Probleme nicht nur in deinem Geist bearbeitet werden, sondern auch dort, wo sie praktisch geschehen…. in deinem Körper.

Tantrische Sexualtherapie – damit Kopf, Becken und Herz wieder zusammenfinden

Das Konzept der Tantrischen Sexualtherapie wurde in über vierzig Jahren praktischer Erfahrung von Andro entwickelt.

Basierend auf seiner langjährigen intensiven Arbeit mit Tantra in unzähligen Workshops, Seminaren und Sitzungen mit Einzelpersonen und Paaren hat er in der Tantrischen Sexualtherapie die effektivsten Praktiken, Methoden und Übungen als eine einzigartige Wissens-Bank zusammengefasst.

In jahrelanger Ausbildung und Zusammenarbeit mit Andro habe ich diese Arbeit übernommen und exklusiv nach München IN DEN NEUEN GARTEN gebracht.

Sexualtherapeutisches Know-How aus West und Ost

Die Besonderheit in der Tantrischen Sexualtherapie liegt darin, dass Methoden aus klassischen Therapieformen kombiniert werden mit Elementen aus der sexuellen Hochkultur des Tantra bzw. aus dem neuzeitlichen Neo Tantra.

Das bedeutet, dass wir uns deinem sexuellen Thema, deiner Sexualität nicht nur im Gespräch nähern, sondern dort, wo sie tatsächlich stattfindet – in deinem Körper.

Dein Körper drückt unmittelbar und eindeutig das aus, was dein Geist im Gespräch nicht immer vermitteln kann. Es macht aus therapeutischer Sicht absolut Sinn, den Körper in die Behandlung und Begegnung mit einzubeziehen.

Was beinhaltet die Tantrische Sexualtherapie?

Methoden aus der Gestalttherapie, der Verhaltenstherapie, der Atemtherapie oder der Primärtherapie kommen ebenso zum Einsatz wie Yoga Übungen, traditionelle Meditationsübungen, tantrische Körperübungen und Körperpsychotherapie.

Grundsätzlich ist die Tantrische Sexualtherapie darauf ausgelegt, tiefer gehende Prozesse zu bearbeiten und je nach Thematik über einen längeren Zeitraum mit therapeutischen Einzelsitzungen zu begleiten.

Zwischen diesen Sitzungen bleibst du am Ball mit deinem Thema, z.B. mit “Hausaufgaben” in Form von Übungen, Dokumentationen o.ä..

Je nach Anliegen und Möglichkeit kann es auch sinnvoll sein, dass wir die Sitzungen sehr zeitnah aufeinander vereinbaren.

Wenn ich erkennen kann, dass es deinen persönlichen Prozess noch effektiver gestalten kann, ist es möglich die Tantrische Sexualtherapie auch noch zu ergänzen mit anderen Angeboten IM NEUEN GARTEN, wie z.B. Massagen, Mental Begleitung oder Hypnose Begleitung.

Wie läuft so eine Sexualtherapie ab?

In unserer ersten Begegnung

werden wir gemeinsam dein Ziel konkretisieren, die bestmögliche Vorgehensweise erstellen, sowie einen Zeitplan festlegen.

Eine Sitzung kann je nachdem, welche Übung ansteht auch eine Doppelsitzung sein.

Für die Tantrische Sexualtherapie solltest du als Minimum 10 – 15 Sitzungen bei mir einplanen. Dazu solltest du, je nach Thema auch noch mit weiteren Behandlungen IM NEUEN GARTEN, wie Massagen oder evtl. auch Tantra Yoga rechnen.

Du wirst bereits nach den ersten beiden Begegnungen Veränderungen bei dir wahrnehmen können.

Bereits nach einigen Wochen mit Tantrischer Sexualtherapie und den begleitenden Übungen wirst du bemerken, dass sich deine Situation verbessert und erste Erleichterungen eintreten.

Du musst nur dran bleiben…

Wenn du wissen möchtest, ob die Tantrische Sexualtherapie eine Lösung für dich und dein sexuelles Thema sein kann, vereinbare jetzt mit mir einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Ich nehme mir gern 15 Minuten Zeit, um auf deine persönlichen Fragen einzugehen.

Sundari

Deine Ansprechpartnerin für Tantrische Sexualtherapie

Kostenlose 15 Minuten-Beratung​

Gerne nehme ich mir 15 min. Zeit für ein unverbindliches Gespräch mit dir- via Telefon oder Skype.

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!