Suchst du etwas Bestimmtes?

Tantra Yoga

Montag Abend I 19:30 – 21:15 Uhr

Erweitere deine Sinne bei unserer einzigartigen Tantra Yoga – Veranstaltung mit Sundari

Was dich bei dieser Veranstaltung erwartet

»Im Tantra Yoga kommen Sinneserfahrung und Sexualenergie mit der yogischen Disziplin zusammen. Das Ziel ist nicht Entsagung, sondern Erweiterung der Sinne.

Tantra Yoga ist kein Yoga-Flow. 

Die yogische Disziplin im Tantra Yoga entsteht durch das Zusammenfügen unterschiedlicher Aspekte während der Asanas und in den Pausen, wie z. B. 

Atmung
Stimme / Ton 
Kontraktionen
Focus
Spannung 
 

Im Tantra Yoga entwickelt sich unausweichlich ein tiefes ganzheitliches Körpergefühl und ein natürlicher Zugang zum eigenen Körper. Voraussetzung ist, dass du es ausprobierst. Sonst bleibt es, wie es ist.

Wir bieten dir hier Im Neuen Garten die Möglichkeit, es nicht nur auszuprobieren, sondern auch dran zu bleiben. Und dadurch nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen deines Seins zu generieren.

Körperlich. Geistig. Emotional. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Sundari

Sundari

Ich komme Menschen nahe. Ich übe mit ihnen Intimität. Im Gespräch, emotional und körperlich.

Teilnahme buchen

Erlebe nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen deines Seins. Besuche unsere einzigartige Tantra Yoga – Veranstaltung.

Wertschätzungsbeitrag: 20,00 EUR

Ort: Im Neuen Garten, Münchener Str. 9, 85540 Haar b. München

Frau macht Tantra Yoga

Was unsere Teilnehmer sagen

„Erstmal schon ein ungewohnte Situation. Ging dann überraschend schnell, dass ich mich damit angefreundet habe. Jetzt freu ich mich schon drauf….“
Andrea
„Hab sowas ähnliches schon mal woanders gemacht, aber IM NEUEN GARTEN macht es mir einfach Freude mit dem Erlebnis insgesamt. Da gibt es immer mal noch ein Gespräch oder einen Kontakt. Das habe ich zuhause nicht."
Markus
„Super, mal was ganz anderes….“
Wolfgang

Was IM NEUEN GARTEN auszeichnet

Einzigartigkeit & Erlebnisräume

Im Neuen Garten kannst du ankommen: Hier ist ein Zuhause für dich, wenn du deine Erlebniswelt bunter, reicher und offener gestalten möchtest.

Bei uns ist Platz für dein Leben, Lieben, Fühlen.

Halt & Orientierung

Deine Begleitung Im Neuen Garten ist einzigartig: In Einzelbegleitungen sowie kleinen Gruppen findest du die notwendige Orientierung und den sicheren Schutzraum, um deine Entwicklungsschritte in deinem Tempo machen zu können.

Vielfalt, Fülle & Tiefe

Unser themenreiches Angebot ist unvergleichlich:

Überzeuge dich selbst:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Google Rezensionen 

Tauche ein in körperorientierte und mentale Begleitungen, Massagen, Seminare und Veranstaltungen. Auf allen Ebenen deines Seins – gerne auch tief!

Tantrisches Yoga nach Andro

Was hat Yoga mit Tantra zu tun?

Das scheinen zwei unvereinbare Aspekte zu sein. Tantra…..die Lehre von der Kultivierung der Sexualenergie. Und Yoga….die Sache mit der Disziplin. Hier ein kurzer Einblick in das Tantra Yoga nach Andro. Tantra Yoga hat schlichtweg gar nichts mit Sex zu tun, wohl aber mit der Entwicklung deiner Körperenergie.

Im Tantra Yoga finden wir die Techniken, mit denen wir die bewusste Steuerung auch der sexuellen Energie entwickeln und unterstützen können. Du…

»Im Tantra Yoga kommen Sinneserfahrung und Sexualenergie mit der yogischen Disziplin zusammen. Das Ziel ist nicht Entsagung, sondern Erweiterung der Sinne. Die Übungen habe ich aus dem klassischen Yoga so entwickelt, dass sie zu größerer Sinnesfähigkeit und Körperbeherrschung führen.«

Ein Yoga zur Selbsthilfe.

TANTRA YOGA nach Andro bietet die Möglichkeit, auf der körperlichen Ebene viele Schwierigkeiten in der Sexualität zu bearbeiten, zu verändern und zu beseitigen.

Das könnten z.B. sein:

Oder Du hast einfach nur Freude am Yoga und willst deine Schamgrenzen erweitern.

Infos

Wann

Montag Abend um 19:30 Uhr 

Bitte sei 15 Minuten früher da, damit du dich in Ruhe einfinden kannst.

Wie

Die Yoga-Übungen werden unbekleidet ausgeführt. Du brauchst zum drunter legen auf deine Yogamatte einen Lunghi und ein Handtuch. Yogamatten gibt’s bei uns.

Wo

IM NEUEN GARTEN, Münchener Straße 9, 85540 Haar bei München, im Seminarraum im 4. Stock über den Dächern München’s.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

Bitte beachte: Sämtliche Im Neuen Garten erbrachten Angebote, Veranstaltungen und Seminare werden im Rahmen des Forschungs- und Bildungsauftrages des gemeinnützigen Vereins FreiRaum – InteressenGemeinschaft Leben zur Förderung eines ganzheitlichen Gesundheitsbewusstseins durchgeführt. Mit deiner Teilnahme an unseren Kurzveranstaltungen und Tagesseminaren ist in deinem Förderbeitrag automatisch eine Tagesmitgliedschaft enthalten. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Für alle mehrtägigen Seminare ist eine bestehende Fördermitgliedschaft in unserem Verein eine Voraussetzung für die Teilnahmemöglichkeit. Über den Link FreiRaum kannst du dich von den attraktiven Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit dir in Gemeinschaft wirken zu dürfen.😊

Montag, den 18.03.
I 19:30 - 21:15 Uhr I Frauen-Tickets

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Montag, den 18.03.
I 19:30 - 21:15 Uhr I Männer-Tickets

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!