Suchst du etwas Bestimmtes?

Tantrische Sexualberatung

Mit der Tantrischen Sexualberatung hast du die Chance, sexuelle Probleme oder Fragen anzusprechen und zu lösen, bevor sie sich ausbreiten und dein Leben langsam ersticken. Manchmal hilft schon ein einziges Gespräch, um die kleinen Hürden verschwinden zu lassen.

Tantrische Sexualberatung – bevor die kleinen Hürden zu groß werden

Die Tantrische Sexualberatung bedient sich grundsätzlich der gleichen Methoden, wie die Tantrische Sexualtherapie – mit dem Unterschied, dass der Behandlungszeitraum und -umfang wesentlich geringer ist. Grundlagen sind Praktiken, Übungen und Methoden aus den klassischen Therapieformen wie z.B. der Gestalttherapie oder Atemtherapie ebenso wie aus dem klassischen Tantra und dem Neo Tantra. Auch der Yoga, die Bioenergetik sowie die Körperpsychotherapie und anderen praktischen Mittel des Sexualcoachings kommen zum Einsatz. 

Auch hier ist die Besonderheit, dass wir dein sexuelles Thema nicht nur besprechen sondern auch körperlich mittels Übungen und Praktiken dran gehen. Tatsache ist, dass es manchmal nur einer oder zwei Sitzungen bedarf. So kannst du auch mit einem weniger aufwendigen Thema meine Unterstützung in Anspruch nehmen – ohne dich an eine langfristige Therapie zu binden.

Bei welchen “Problemen” könnte mir eine Tantrische Sexualberatung helfen?

Sexualtherapie

Bei der tantrischen Sexualberatung bist du gut aufgehoben, wenn es gar keinen großen Leidensdruck gibt für dich. Und es nicht vonnöten ist, in die Tiefe zu gehen. Eher ein sexuelles Anliegen, das spezielle Begleitung oder kompetente Rückmeldung braucht.

Das und noch vieles mehr ist möglich, als Einzelperson, als Paar oder auch als Beziehungsgruppe. 

Und es darf auch mal viel einfacher und unkomplizierter sein, als du glaubst…;-)

Ich wohne weit weg. Muss ich zur Sexualberatung unbedingt vor Ort sein?

Bei einer Tantrischen Sexualberatung ist es grundsätzlich möglich, den Beratungskontakt via Skype herzustellen. Sollte deine persönliche und körperliche Anwesenheit vonnöten sein, können wir immer noch einen persönlichen Termin vereinbaren.

Wie und auf welche Weise ich dich am besten unterstützen kann, finden wir zusammen bei unserem ersten telefonischen Kontakt heraus.

Sundari

Deine Ansprechpartnerin für Tantrische Sexualberatung

Kostenlose 15 Minuten-Beratung​

Gerne nehme ich mir 15 min. Zeit für ein unverbindliches Gespräch mit dir- via Telefon oder Skype.

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!