Suchst du etwas Bestimmtes?

Yin-Yang Massage

Eine energetische Ganzkörper-Massage, die es in sich hat. Die 1979 von Andro entwickelte Yin-Yang Massage vereint westliche, byzantinische und asiatische Massage-Elemente und -Techniken zu einem innovativen, zeitgemäßen und ganzheitlichen Körper-Erlebnis. Hier wird dein ganzer Körper von Kopf bis Fuß in Schwung gebracht!

Was macht die Yin-Yang Massage so besonders?

Selbst wenn du bereits sehr erfahren bist im Empfangen von Massagen – die Yin-Yang Massage wird dich mit ihrer Dynamik und Tiefenwirkung überraschen und berühren. Das ebenso typische wie besondere an der YinYang Massage ist, dass während der gesamten Behandlung dein Körper auf ungewöhnlich vielfältige, abenteuerliche und dein Energiesystem bewegende Art und Weise berührt und bewegt wird. Sie spielt mit deinem Yin und deinem Yang, deinem angeborenen Energie-Potenzial. Sie kann ausgleichen, was auszugleichen ist in deinem Energiesystem und schiebt deine Energie dort an, wo Bedarf besteht.

Noch während der Massage verspürte ich tiefe Dankbarkeit und Freude. Diese Gefühle waren auch am nächsten Tag noch da und ermöglichten mir, den Tag voll Kraft und Motivation zu verbringen. Ich empfehle die Massage definitiv weiter!

Yin und Yang – das Wechselspiel der Energie im Körper

Die Yin-Yang Massage ist nie langweilig, mal schnell und mal langsam, mal fest und mal sanft, mal ruhig und mal schwungvoll….immer überraschend für dich als Empfangender folgt sie jedoch ganz festgelegt in ihrem Ablauf einem vollkommenen und sehr ausgeklügelten System…deinem Energiesystem. So wirst du dich zwischen Entspannung und Herzklopfen hin- und herbewegt fühlen, von einer Begegnung mit deinem Körper zur nächsten taumeln…..und schließlich dich in deinem ganzheitlichen, menschlichen Wesen erkannt und tief berührt fühlen.

Tempel Massage

Für wen ist die Yin-Yang Massage geeignet?

Gerade wenn einem der Alltag über den Kopf zu wachsen scheint, ist die Yin-Yang Massage mit Ralph eine wunderbare Möglichkeit auf eine sehr wohltuende Weise wieder zurück in seine eigene Kraft und Energie zu finden.

Nacktheit – ein Problem? Oder ein natürlicher Zustand?

Übrigens….die Yin-Yang Massage ist die einzige ganzkörperliche Massage, die auch ECHT ganzkörperlich ist. Denn sie findet völlig unbekleidet statt, auch wenn sie nicht erotisch wirkt. Auch der Yin-Yang Masseur / die Yin-Yang Masseurin ist bis auf einen Gurt (aus Stoff) nackt.

Das ist anfangs für dich wahrscheinlich etwas ungewohnt und wird dich vielleicht sogar mit deinen anerzogenen, dich einschränkenden Schamgefühlen in Kontakt bringen. So geht es uns allen.

In Bewußtsein und Respekt unserer allgegenwärtigen „Entwöhnung von unserer Natürlichkeit“ gehen wir sehr behutsam und erfahren mit diesem Thema um.

Mit zunehmender Dauer (Massagezeit fast 2 Stunden) empfand ich meine Nacktheit als selbstverständlich. Auch gewöhnte ich mich mit der Zeit daran, mit Ralph, den ich abgesehen von einem kurzen Gespräch vorab nicht kannte, viel engen Körperkontakt zu haben.

Termin und Kosten für eine Yin-Yang Massage

Eine online Buchung der Yin-Yang Massage über unsere Homepage ist leider nicht möglich. Wir führen vor jeder Massage ein telefonisches Vorgespräch mit dir um die Durchführbarkeit der Massage zu klären. Bitte vereinbare dazu deine kostenlose 15 Minuten-Beratung.

Die Yin-Yang Massage dauert ca. 105 – 120 min. und wird auf einer Bodenmatte durchgeführt.

Vor der Massage findet ein kurzes persönliches Gespräch statt und wir werden dich bitten, warm bis möglichst heiß zu duschen, um deine Gewebestrukturen auf die Massage vorzubereiten.

Anschließend an die Yin-Yang Massage wirst du noch Zeit für dich haben und kannst dann auch gern nochmals duschen, falls du das möchtest. Also plane bitte ca. 3 Stunden für deinen Aufenthalt bei uns ein, damit du in Ruhe bleiben kannst.

Wir empfehlen, dir im Anschluß an deinen Yin-Yang Massage Termin, keine weiteren wichtigen (Geschäfts-)Termine mehr vorzunehmen.

Der Wertschätzungsbeitrag für deine YinYang Massage beläuft sich auf 240 EUR.

Hast Du noch Fragen oder willst einen Termin vereinbaren?

Bitte wähle, von wem du deine Massage empfangen möchtest und vereinbare deine kostenlose 15 Minuten Beratung.

Ralph

Dein Ansprechpartner für Yin-Yang Massagen

Sundari

Deine Ansprechpartnerin für Yin-Yang Massagen

Yin-Yang Massage – Erfahrungsberichte & Kundenmeinungenen

Frauen

„Es war meine erste Yin-Yang-Massage, daher war ich etwas nervös und fühlte mich wegen meiner Nacktheit ein wenig verunsichert. Die Massage wechselte hin und her zwischen schnellen und langsamen Berührungen, zwischen „klassischem“ Massieren und ausgiebigen Dehnungen von Muskeln und Gelenken, wie ich es von manchen Yogaübungen her kenne. Sanftes Streicheln der Haut folgte härteren, tieferen Berührungen bis hin zum intensiven Drücken einzelner Energiepunkte. Mein gesamter Köper, vom Kopf bis in die Fußspitzen, wurde in die Massage eingeschlossen. Auch gewöhnte ich mich mit der Zeit daran viel engen Körperkontakt zu haben. Am Ende der Massage fühlte ich mich zunächst etwas benommen, dann auf eine besondere Weise sehr entspannt, gekräftigt und von innen heraus zufrieden. Ein sehr schönes Erlebnis!“

„So wie Psychotherapien in meinen Augen höchster Luxus für den Geist sind, habe ich die Yin-Yang Massage bei Ralph als eine großartige Behandlung meines Körpers empfunden. Yin-Yang Massagen beinhalten Elemente, die ich bereits vorher aus der Akupressur und von Thaimassagen kannte. Doch eine Überraschung war die Kombination mit liebevollen Umarmungen, die das „Kind in mir“ sehr berührt haben. Eine weitere Hürde, die anfangs ein echtes Problem für mich darstellte – „das Nacktsein vor einem fremden Mann“ konnte ich relativ schnell durch das vertrauensvolle Vorgespräch mit Ralph überwinden. Ja, wärmstens weiter zu empfehlen.“

Männer

„Mit Abstand die beste Massage, die ich bis jetzt bekommen habe. Diese Art von Massage ist einzigartig, hart, weich, zupacken, loslassen, fallenlassen und danach das Ankommen… wieder zu Hause im eigenen Körper.“

„Die Massage selbst habe ich als sehr angenehm und abwechslungsreich empfunden. Gerade wenn einem der Alltag über den Kopf zu wachsen scheint, ist die Yin-Yang Massage mit Ralph eine wunderbare Möglichkeit wieder zurück in seine eigene Kraft und Energie zu finden. Liebe Grüße, Simon“

„Wenn man aber den Mut hat sich ganz tief fallen zu lassen … dann ist diese Massage ein absolutes MUSS. Das war meine allererste Yin-Yang Massage und es wird ganz sicher nicht meine letzte gewesen sein! Ganz liebe Grüße, Martin “
„Die Yin-Yang Massage zeichnet sich definitiv durch ihre Intimität aus, da man selbst nackt und der Massierende nur mit einem Lendenschurz bekleidet ist. Dies war aber überhaupt kein Problem … Noch während der Massage verspürte ich tiefe Dankbarkeit und Freude. Diese Gefühle waren auch am nächsten Tag noch da und ermöglichten mir, den Tag voll Kraft und Motivation zu verbringen. Ich empfehle die Massage definitiv weiter!“

„Der absolute Traum! Die Massage ist wie eine spirituelle Reise für den Geist. Eine absolute Wohltat für Körper & Seele.“ „Unvergessliche Massage mit viel Liebe und spiritueller Energie. Eine sinnliche Erfahrung für Körper, Geist & Seele.“

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!