Suchst du etwas Bestimmtes?

Männer Tantra - Lust & Ekstase

Freitag – Sonntag, 21. – 23. Juni 2024

Werde der Liebhaber, der du sein willst

Was dich bei "Männer Tantra - Lust & Ekstase" erwartet

Entdecke mit Männer Tantra deine kraftvolle Lust auf allen Ebenen deines Seins und erwecke Körper, Geist und Seele.

Erwecke die Liebeskraft in dir!

Jeder für sich selbst und dennoch gemeinsam gehen wir auf die Entdeckungsreise der sinnlich-kraftvollen Männlichkeit.

In ausgewählten und sorgfältig aufeinander abgestimmten Übungen, wie

  • Atemübungen
  • Leibesübungen
  • Gesprächsübungen
  • Begegnungsübungen

 

wirst du zu deinen eigenen Erkenntnissen und Klärungen kommen, welche dir dein Spektrum und dein Potenzial der lustvollen Männlichkeit aufzeigen.

Zudem nehmen wir bei Männer Tantra spontane Impulse aus der Gruppe auf und setzen diese in angemessenen Übungen um, damit alle Impulse für die ganze Gruppe verwertbar werden.

Gemeinsam finden wir heraus:

Bist du frei in deiner Lust? Oder wie wirst du frei und unabhängig in deiner Lust?

Was stört deine Erregung? Was kannst du dann tun?

Wie fühlt sich dein lustvolles Potenzial an?

Was brauchst du, um dich für deine Lust entscheiden zu können?

Wie steigerst du deine Potenz?

Johannes-Bonig 1

Johannes Ganesh

Leitung Männer – Lust & Ekstase

Tantra-, Yoga- und Meditationslehrer

Sun_Profilbild02

Sundari

Leitung der Tantra und Tantramassage Seminare Im Neuen Garten

Teilnahme buchen

Werde der Mann deines Lebens mit Männer Tantra – Lust & Ekstase Seminar.

Wertschätzungsbeitrag: 444 EUR

Seminar, Voll-Verpflegung und Übernachtung im Gruppenraum

Ort: IM NEUEN GARTEN

Was ist das Besondere an Männer Tantra - Lust & Ekstase?

Mit Leichtigkeit, kompetenter und liebevoller Führung und in gleichgesinnter Männerrunde erkunden wir den universalen Raum der Männerlust.

Dein eigener Zugang zu Lust und orgasmischer Manneskraft wird dir einfach und natürlich erscheinen.

Und im geschützten Raum des Neuen Gartens befassen wir uns mit allem, was der Verwirklichung deines gewünschten Liebeslebens entgegen steht – und es befördert.

Männer Tantra - Lust & Ekstase

Bei Männer Tantra sind selbst scheinbar schwierige Themen (z. B. schamhafter oder liebloser Sex, Versagensängste, Leistungsdruck) eingeladen, angesehen und weiter verarbeitet zu werden – im Kreis der Männer.

Warum du bei Männer Tantra - Lust & Ekstase dabei sein solltest

Männer Tantra - Lust & Ekstase

Unsere kleinen und feinen Gruppen bieten dir den intimen und geschützten Raum für neugieriges Ausprobieren und üben männlicher Sexualität.

Für dein Wohlbefinden in diesem empfindlichen Thema ist ebenso gesorgt wie dafür, dass du jede Unterstützung darin bekommst, dein männliches Potenzial voran zu bringen.

Bei Männer Tantra bieten wir praktische Übungen an, wie du Lust und Ekstase in dein Leben einlädst!

Bitte beachte! Begleitend zu den Seminarinhalten hast du an diesem Wochenende die Möglichkeit deine Lust & Ekstase im Rahmen einer Tempel Massage zu erfahren.

Alternativ dazu kann sich für den einen oder anderen das Empfangen einer Lingam Heilmassage oder YinYang Massage anbieten.

Bitte sprich uns rechtzeitig an, wenn du eines dieser Angebote in Betracht ziehen möchtest.

Für deine Vorbereitung: Im Mitgliederbereich unseres FreiRaum Vereins findest du hilfreiche Anleitungen und Ausführungen zu: Sinnliche Bedürfnisse, 12 Stufen der Intimität, Andro – Altmeister des Tantra über Sex, Sexuelle Liebe in der Beziehung, Männliche Sexualität, Selbstlust, Sensibilitätstraining, Beckenschaukel, Leibschütteln etc.

Was IM NEUEN GARTEN auszeichnet

Einzigartigkeit & Erlebnisräume

Im Neuen Garten kannst du ankommen: Hier ist ein Zuhause für dich, wenn du deine Erlebniswelt bunter, reicher und offener gestalten möchtest.

Bei uns ist Platz für dein Leben, Lieben, Fühlen.

Halt & Orientierung

Deine Begleitung Im Neuen Garten ist einzigartig: In Einzelbegleitungen sowie kleinen Gruppen findest du die notwendige Orientierung und den sicheren Schutzraum, um deine Entwicklungsschritte in deinem Tempo machen zu können.

Vielfalt, Fülle & Tiefe

Unser themenreiches Angebot ist unvergleichlich:

Überzeuge dich selbst:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Google Rezensionen 

Tauche ein in körperorientierte und mentale Begleitungen, Massagen, Seminare und Veranstaltungen. Auf allen Ebenen deines Seins – gerne auch tief!

Erfahrungsberichte zum Lust & Ekstase Seminar

"Ich war Teilnehmer am Männerseminar mit Johannes Ganesh Bönig. In aller Kürze: ich bin begeistert vom Inhalt und vom "Lehrer" Johannes. Er bringt die Lehre des alten Tantra, verbunden mit vielen Erkenntnissen der neuesten wissenschaftlichen Forschung in Einklang. Er vermittelt dieses Wissen glaubwürdig, kompetent und humorvoll. Durch die Anleitung geeigneter Körperübungen und Meditationen bin als Teilnehmer sofort in der Lage gewesen, erste Erfahrungen und Erfolge in mir und an mir zu verspüren. Danke für dieses Seminar. Der Seminarplatz "im neuen Garten" ist ein passender Ort für solche Veranstaltungen. Sinnvoll und liebevoll gestaltet, mit viel Herz gefüllt. Das passt alles zusammen. Prädikat: zweimal empfehlenswert - sowohl das Seminar als auch der Seminarplatz."
Hans Huber
"Ich habe am Männerseminar Lust&Ekstase teilgenommen. Es hat mir den Raum gegeben mentale Grenzen zu sprengen und mehr über mich, meinen Körper und meine Sexualität zu lernen. Auch habe ich gute Sextechniken gelernt:) es war mein erstes Tantraseminar und ich werde wieder in den Neuen Garten kommen. Vielen Dank!!"
David Z.

„Wir Männer täuschen uns beim Sex einen Orgasmus vor und wissen es nicht einmal.“
Andro

Infos

Wann

21. – 23. Juni 2024

Freitag 19:00 Uhr –

Sonntag 19:00 Uhr

 

Wie

Bitte mitbringen: Du erhältst von uns per Email ein ausführliche Mitbringliste

Wo

IM NEUEN GARTEN, Münchener Straße 9, 85540 Haar bei München, im Seminarraum im 4. Stock über den Dächern München’s.

Für wen ist Männer Tantra - Lust & Ekstase geeignet?

Du bist unzufrieden mit deiner Sexualität? Du möchtest mehr als du kannst?

Oder bist du einfach überzeugt davon, daß es noch mehr gibt als das was du bisher erlebst?

Dann bist du genau richtig bei Männer Tantra – Lust & Ekstase für Männer.

PaarWeise

Für alle Männer die spüren können, dass sie noch mehr erleben können in ihrer Sexualität.

Für alle Männer die sich wünschen, mehr Ausdauer und Standhaftigkeit im Bett zu haben.

Willkommen Im Neuen Garten!

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

Bitte beachte:

Sämtliche Im Neuen Garten erbrachten Angebote, Veranstaltungen und Seminare werden im Rahmen des Forschungs- und Bildungsauftrages des gemeinnützigen Vereins FreiRaum – InteressenGemeinschaft Leben zur Förderung eines ganzheitlichen Gesundheitsbewusstseins durchgeführt.

Für alle mehrtägigen Seminare ist eine erweiterte Tagesmitgliedschaft oder eine bestehende Fördermitgliedschaft in unserem Verein eine Voraussetzung für die Teilnahmemöglichkeit. Du bist noch kein Mitglied im FreiRaum? Über den Link FreiRaum kannst du dich von den attraktiven Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit dir in Gemeinschaft wirken zu dürfen.😊

Männer - Lust & Ekstase
21. Juni, 19:00 Uhr -
23. Juni, 19:00 Uhr -

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!