Suchst du etwas Bestimmtes?

Über Andrea

Am Anfang war es die Neugierde…

Und das Interesse an qualitativ bewussten Berührungen der Menschen, erwartungsfrei, mitmenschlich und herzlich. So freue ich mich sehr im neuen Garten mitarbeiten zu können und diesen Ort zu einem WIR mitgestalten zu dürfen…

Im neuen Garten bin ich deine Ansprechpartnerin für die Holi Massage und Naturheilkunde.

„Ich habe mich gefreut, dein Gast sein zu dürfen. Mach weiter so mit deiner Offenheit für die Bedürfnisse deiner Gäste.“
Uwe E.
„Ich bin so dankbar für dieses Geschenk, das du mir bereitet hast und ich hoffe, es kommen noch viele Frauen in den Genuss, so tief von dir berührt zu werden.“
Moni A.
„Im Laufe der Massage kam bei mir immer wieder dieses freudige, befreite Lachen im Bereich des Herz-Chakras auf. Die Herzensenergie hat mich sehr tief berührt.“
Gerd S.

Werdegang

In Oberbayern geboren, bin ich in einem Elternhaus abseits vom Dorf oder Stadt sehr naturverbunden aufgewachsen. Bald schon habe ich mein Interesse für die Heilkräuter entdeckt und machte erste Versuche, Tinkturen und Salben herzustellen.

Einige Jahre später habe ich mich durch eine chronische Krankheit meiner beiden Kinder wieder intensiv mit dem Thema Gesundheit und Ernährung beschäftigt. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, die Grundausbildung zur Heilpraktikerin, mit der Fachrichtung klassische Homöopathie in drei Jahren zu absolvieren. Durch die Ausbildung ist mir Vieles bewusstgeworden, und es hat mein Leben komplett verändert. So tauchten viele grundsätzliche Lebensfragen auf, konfrontierten mich und so kam die Philosophie in mein Leben.

Wie lebe ich als Mensch auf dem Planeten Erde und wie kann ich einen Beitrag dazu leisten, um ihn für kommende Generationen weiter bewohnbar und lebenswert zu erhalten?
Was macht mich als Mensch aus und was ist absolut lebensnotwendig? So begann ich die Körperarbeit zu entdecken – Und mein Weg, Menschen zu berühren, begann
2013 mit dem Einstieg in die CranioSacrale Osteopathie beim internationalen Upledger Institut.

In Österreich sind mir bei einer Freundin dann die Seelen der Pflanzen wieder begegnet, und ich lernte die ätherische Seite der Pflanzen in der Ausbildung der Aromatherapie kennen und schätzen. Der Mensch ist so viel mehr als nur die Summe seiner Teile…und etwas fehlte mir noch auf meinem beruflichen Weg…. Und so kam ich 2017 in Kontakt mit Tantra und der Tantra Massage …liebevolle mitmenschliche Berührungen sind für uns Menschen lebensnotwendig. Ich freue mich, nun mit meinem Wissen im neuen Garten mitwirken zu können.

Kompetenzen

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!