Suchst du etwas Bestimmtes?

Weiblichkeit leben

Mittwoch, den 24. Juli | 19:00 – 22:00 Uhr

Wieviel Weiblich-Sein darf’s denn bitte sein?

Was dich bei Weiblichkeit leben erwartet

Lebst du deine Weiblichkeit wirklich in allen Bereichen deines Lebens – Beziehungen, Liebesbeziehung, Sinnlichkeit und Sexualität, Berufung, Lebensfreude? Bei Weiblichkeit leben im Frauenkreis erkunden wir gemeinsam:

Welche Wirkung entfaltet deine weibliche Ausdruckskraft auf diese Lebensbereiche?
Was bedeutet „Weiblicher Selbstausdruck“ und wie kann sich das jeweils anfühlen?
Oder spielt Weiblichkeit kaum eine Rolle in deinem Frauenleben? Und was macht das dann mit dir?

Jede von uns stellt sich selbst Fragen, vor allem wenn das Leben nicht läuft wie erträumt. An diesem Abend nehmen wir uns die Zeit, diese Fragen gemeinsam zu klären. Und für uns selbst zu erkennen, was wir wirklich wollen.

Wie und von wem wird Weiblichkeit definiert?
Was bedeutet Weiblichkeit – auf allen Ebenen?
Bewusstseinserweiterung : Weibliche Qualität – männliche Qualität
Wann macht welche Qualität Sinn? Und wobei steht mir welche Qualität im Weg?
Warum macht es Sinn, meine Weiblichkeit und meine weibliche Qualität zu stärken? Und wie genau mache ich das?

Weiblichkeit leben findet im lebendigen Frauenkreis statt. Daher passen sich die abendlichen Inhalte an die jeweiligen Interessensschwerpunkte des Frauenkreises an.

Unser Thema am 24. Juli: Brustmassage

Sundari

Sundari

Ich komme Menschen nahe. Ich übe mit ihnen Intimität. Im Gespräch, emotional und körperlich.

Teilnahme buchen

Erlebe nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen deiner Weiblichkeit. Besuche unsere einzigartige „Weiblichkeit leben“ Veranstaltung.

Wertschätzungsbeitrag: 35 EUR

Mit deiner Freundin: 60 EUR

Ort: IM NEUEN GARTEN, Münchener Str. 9, 85540 Haar b. München

Weiblichkeit leben

Was ist das Besondere an Weiblichkeit leben?

Wir kommen zusammen in den Kreis der weiblichen Kraft – im Frauenkreis. An diesem Abend sind wir Frauen unter uns.
Frei und in geschütztem Rahmen können wir uns mit unseren eigenen Themen befassen, die uns alle beschäftigen und auch verbinden.
Wir werden uns kennenlernen und in einander erkennen. Dabei werden wir unsere Verbindung und unseren Gleichklang wahrnehmen.
Gemeinsam werden wir lachen, spüren und unsere innere Weisheit bestätigt fühlen.

Warum es sich für dich lohnt bei Weiblichkeit leben dabei zu sein?

Weiblichkeit leben

Was IM NEUEN GARTEN auszeichnet

Einzigartigkeit & Erlebnisräume

Im Neuen Garten kannst du ankommen: Hier ist ein Zuhause für dich, wenn du deine Erlebniswelt bunter, reicher und offener gestalten möchtest.

Bei uns ist Platz für dein Leben, Lieben, Fühlen.

Halt & Orientierung

Deine Begleitung Im Neuen Garten ist einzigartig: In Einzelbegleitungen sowie kleinen Gruppen findest du die notwendige Orientierung und den sicheren Schutzraum, um deine Entwicklungsschritte in deinem Tempo machen zu können.

Vielfalt, Fülle & Tiefe

Unser themenreiches Angebot ist unvergleichlich:

Überzeuge dich selbst:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Google Rezensionen 

Tauche ein in körperorientierte und mentale Begleitungen, Massagen, Seminare und Veranstaltungen. Auf allen Ebenen deines Seins – gerne auch tief!

Frieden entsteht in der Vereinigung der Gegensätze.

Andro

Infos

Wann

Mittwoch, den 24. Juli

19:00 – 22:00 Uhr

 

Wie

Bitte bringe einen Lunghi mit.

Für dein Wohlbefinden ist ansonsten in vielerlei Hinsicht gesorgt.

Wo

IM NEUEN GARTEN, Münchener Straße 9, 85540 Haar bei München, im Seminarraum im 4. Stock über den Dächern München’s.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt für Weiblichkeit leben an!

Probiere es einfach mal aus, bei uns IM NEUEN GARTEN dein FrauSein im Frauenkreis neu zu erfahren.

Bitte beachte: Sämtliche Im Neuen Garten erbrachten Angebote, Veranstaltungen und Seminare werden im Rahmen des Forschungs- und Bildungsauftrages des gemeinnützigen Vereins FreiRaum – InteressenGemeinschaft Leben zur Förderung eines ganzheitlichen Gesundheitsbewusstseins durchgeführt. Mit deiner Teilnahme an unseren Kurzveranstaltungen und Tagesseminaren ist in deinem Förderbeitrag automatisch eine Tagesmitgliedschaft enthalten. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Für alle mehrtägigen Seminare ist eine bestehende Fördermitgliedschaft in unserem Verein eine Voraussetzung für die Teilnahmemöglichkeit. Über den Link FreiRaum kannst du dich von den attraktiven Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit dir in Gemeinschaft wirken zu dürfen.😊

24. Juli 2024 I
19:00 - 22:00 Uhr

Melde dich einfach mit einem Klick auf den folgenden Button für die Veranstaltung an:

Geschenk für
dich!

Wollen wir in Kontakt bleiben und Freunde werden?

Mit deiner Registrierung für unseren Gutschein erhältst du unseren monatlich erscheinenden Newsletter sowie Zugang zu unserem Telegram Kanal, über den wir den Dialog mit unseren Freunden pflegen.

Sichere dir jetzt deinen Gutschein über EUR 15, welchen du für deine nächste Veranstaltung ab EUR 20 einlösen kannst.

 Wir freuen uns auf dich!